Hausadel
 
by Rieke Paland

Über mich 

HAUSADEL - das ist eigentlich der Mädchenname meiner Mama. Fand ich schon immer toll! ;-)

Unter diesem Label biete ich meine Home Accessoires und schönen Alltagshelfer an. 

Meine Designs und Ideen entstehen aus dem Leben und bieten eine echten Mehrwert. Jedes Stück ist ein Unikat, ein Stück Alltagskunst und immer mit Liebe handgemacht.

Mit persönlicher Entwicklung und die Frage warum wir Dinge tun, wie wir sie tun, beschäftige ich mich schon viele Jahre.

Als Integrativer Kommunikator, lasse ich all mein Wissen über energetische Prozesse und Strukturen in meine Coachingarbeit mit einfließen.

Das wichtigste Zertifikat jedoch ist meine eigene Erfahrung. Ich bin als Sammler auf diese Welt gekommen. Jeden Schnipsel wollte ich aufheben. Könnte man ja vielleicht noch brauchen. Seit meine 2 wundervollen Kinder da sind, hat sich allerdings sehr viel bei mir verändert. Die Sicht auf die Dinge, mit denen wir uns umgeben. Die Zeit, die wir zum Aufräumen statt zum gemeinsamen spielen investieren... da fehlte mir die Balance. 

Mittlerweile bin ich schon lange im Herzen, und immer mehr im außen, Minimalist. Dabei finde ich besonders wichtig, dass dies jeder individuell definiert. Für mich gibt es keine bestimmte Anzahl an Dingen die richtig ist. Zudem ändert sich unser Bedürfnis zu unserem Besitz, sowieso parallel zu anderen Veränderungen in unserem Leben.

Mein Ziel, meine Vision, ist es, dass wir alle uns nur noch mit Lieblingsdingen umgeben. Dinge, die uns wirklich Freude machen!


Mein Motto:

Schau in die Welt mit heit´rem Blick - und fröhlich schaut sie dir zurück!


Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Rieke